Juels Blog!
Startseite über Mich>.< Mein Schatz<33 Meine Freunde.. Geschriebene Welten <3. ascolta musica. Gästebuch
ahOi.

Solitude is a faithful friend.

Sou. Ma hier so eben ma erzählen was so alles für scheiße in meinem leben passiert.

Aki. Aki hat schluss gemacht.

Warum ?

Weil sie mich die ganze zeit irgendwie nur verarscht hat. Angeblich hat sie mich anfangs jah noch geliebt oder war zumindest verknallt in mich, aebr gegen ende .. tss. Sie hat mich betrogen und die ganze zeit belogen. Auch wenn sie findet, dass fremd-küssen kein betrügen ist. Ich finde das schon.

Sie hat es mir nicht mal selber gesagt. Ich musste es von meiner FReundin anja erfahren, die ehemals beste freundin von aki.

Jaha. Anja erzählt mir das. Wie ich mich gefühlt hab ?

ICH BIN GESTORBEN.

ICh hab mir 4 wochen ihre suizidgedanken angehört, ihre probleme zuhause, den stress mit anja, und was für tolle mädchen sie doch kennengelernt hat.

Am ende wurde es jah dann ma sowas von großartig <3

Sie war scheiße zu mir bis zum geht nich mehr, ich hab mir vorwürfe gemacht, weil sie mir einredete ich sei schuld.

Ich dachte oke, ich finde eine Lösung, ich will sie nicht verlieren,..

Jah. Am ende dachte ich , dass eine Trennung auf zeit das beste wäre, um sie nicht weiter zu belasten, auch wenn es mir das herz brach.

einen tag später ..^^ ...

Anja: " jah sarah.. ahm.. aki...blablabla.."

Hab dann erstmal geflennt, bin heim, hab mit aki geredet. Was macht sie ? ... Kündigt anja die freundschaft, weil diese sie jah angeblich verraten hat und man sowas nicht erzählt und von mir trennt sie sich.
Sure.

Und jetzt ?....ha...

Bin ich echt eifnach nur. Scheiße am arsch.

ICh hab ihr vertraut , war für sie da, und hab alles gegeben damit sie glücklich ist. hab mir alles angehört, jeden vorwurf , hab alles hingenommen. War still und schweigsam. Jah. Jetzt bin ich tot.
What a wonderful world <3.

Aber irgendwie ist das beste noch.. :

Sie will das ich jetzt leide <3.

Wie sie das macht ?
Wir schreiben noch E-mails.

gestern abend.. inhalt einer E-mail :
Shane ( freundin aus hamburg.) kommt vllt zu silverster.
( kurz dazu: Die zwei hatten sich zerstritten. )
Ich fragte ob sie sich wieder verstehen ..
Antwort: Wir verstehen uns mehr als gut *.*

JAH .. FICK SIE DOCH XDDDD <3<3<3. ( sie habens jah schon ..^^)

Also. ... Ich frag mich wie ich aus dem Loch jemals wieder rauskommen soll xD.

Solitude is a faithful friend.

<3

.. Hätte ich meine Freunde nicht, die sich um mich kümmern.
I would die ^.^

 

Achja.

Danke Mako + Jenny , dass ihr mir die AUgen hinsichtlich Aki öffnet ;-).

( mako = ex von aki ;

Jenny = Ex von mako + aki war in Jenny verliebt , aber jenny nich in aki, sondern jenny kam dann mit mako zusammen,also .. ARMES AKI XDDDD WAHAHAHAHA )

Alla hop.

ps.: Joe ? Alles wird gut. <3

...

Whispering voices in my head,
sounds like they're calling my name.
A heavy hand is shaking my bed,
I'm waking up and I feel the strain.

I'm feeling pushed again... I'm feeling pushed again...

Why should I go where everyone goes?
Why should I do what everyone does?
I don't like it when you get too close,
I don't wanna be under your thumb.

I'm feeling pushed again... pushed again.
I'm feeling pushed again... pushed again.

Why can't you just leave me alone?
Solitude is a faithful friend.
Turn the lights off - I'm not home,
can't you see, I don't need your help?

You're going fast when I wanna go slow,
you make me run when I want to walk.
You're sending me down a rocky road,
I get confused when you start to talk.

I'm feeling pushed again... feeling pushed again.
I'm feeling pushed again... pushed again.

Why can't you just leave me alone?
You're dragging me right to the edge.
I've got to go when you jerk my rope,
I don't know where the good times went.

And I'm sick of this pain in my head.
And I'm scared I'm being pushed - being pushed again.

It's getting more than I can take,
it's like a band tightening around my head.
If you keep pushing, something's going to break,
it's making me think, I'd be better off dead.

Why can't you just leave me alone?
Solitude is a faithful friend.
I'll sort my life out on my own,
I just want this pressure to end.

And I'm sick of this pain in my head.
And I'm scared I'm being pushed - being pushed again.

lg.

Sarah.

 

25.12.07 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de