Juels Blog!
Startseite über Mich>.< Mein Schatz<33 Meine Freunde.. Geschriebene Welten <3. ascolta musica. Gästebuch
ahOi.

Guten Tag. xD

Sou. Grüße aus dem heute sonnig schönen Langenbrücken <3.

Uns gehts gut, man lebt halt und auch sonst ist alle oke ..^.^
Gestrn beim Josef gewesen <3 .. War voll toll.
Man hat 6 Stunden geredet ... 6 Stunden .. <3 Perfekt.
Auch wenn die themen nicht wirklich angenehm waren, es war gut wieder mit jemandem zu reden, dem man vertrauen kann.
Danke, Joe ! <3
Lieb dich <3.

Sou heute .. mal sowas von voll am Arsch xD... Haben jah kaum geschlafen xD....naja .

Der Aki gehts auch relativ gut, Ich hoffe und wünsche es ihr so.
Zum Glück sind nächste Woche schon Ferien, da sieht man sich jah hoffentlich öfter *.* .... <3

-Like the sunbeams from a perfect summer's day
Heaven only seems a step away
When I'm with you, I just celebrate
I'm hoping my message gets through
There's never been someone like you.. <3<3<3

Sou. Dann Grüße ich auf diesem Weg noch die Simone <3.
Huhu Simone ^.^
Danke das du für mich dabist und einfach die beste Freundin bist die man sich wünschen kann :-*
LIeb dich !

Und jez ma genug gegrüßt irgendwie xD ..
~streck~ ..ACHNEIN :D
eine noch .

JULIA ! <3
Du bist sowas von toll <3 .. Wegen dir gehe ich gerne zur Schule Oo x3 ... danke das es dich gibt <3 !



SOU. ende.

lg <3

Sarah.

16.12.07 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de