Juels Blog!
Startseite über Mich>.< Mein Schatz<33 Meine Freunde.. Geschriebene Welten <3. ascolta musica. Gästebuch
ahOi.

YOU CAN STAY UNDER MY UMBRELLA
ELLA ELLA ELLA E E E <3

Lieb ich das lied *__* .. aber nur von vanilla sky ..:D ( danke Sinah <3)

Sou .. Heute ist Samstag... Heute sehe ich Aki wieder *___*
In einer Stunde hockt sie im Zug <3 Dann gehen wir fett was trinken x)

Sie kommt doch nicht. Toll. 

hm.... SChule is ja so scheiße alda xDDDD
Jetzt ist wirklich beschlossen, dass ich nach der 10. abgeh.
Ich tu mir die SCheiße net noch länger an Ò.ó

Herr Krumnow ( italy-lehrer ) is so der wichser XDDDDD
Hass den mann so ... Spast alda.

naja egal.

Alda hab so keinen bock weiter zu schreiben v.v ........

Hier an der Stelle grüße an meine Julia mausi <3

Hab dich so sehr lieb <3<3<3

& Grüße an Simone <3

Dich hab ich ebenfalls sooooou sehr lieb !

& Grüße an meine Lieblings Sinah <3...

Du geile Sau XD <3 Lieb de<3

lg <3

Sarah.

HEY HEY ELEKTROHEXE FERNGESTEUERT UND MOBIL WEIL DICH KEINER HABEN WILL ...

FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN !!!

xD

 

17.11.07 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de