Juels Blog!
Startseite über Mich>.< Mein Schatz<33 Meine Freunde.. Geschriebene Welten <3. ascolta musica. Gästebuch
ahOi.

Aww, ich bin im Blogeintrag schreiben faul geworden -_-  ...

 

Mh soviel gibt es eigentlich gar nicht zu erzählen, mir geht es ziemlich gut, zumindest meistens, wenn mich nicht wieder die Depression kommt
( ... Ist das vllt wegen dem vielen rauchen XD  ? ) ..

Schule, alda O.Ô ...

Latein 1,5

Deutsch 1,5

Mathe 4,5 .. ( ähähähähäää .. xD )

Meine Klasse ist auch voll lieb irgendwie xD
Julia , liebe Grüße an dich <3 Hab dich echt super lieb <3

Äh was noch ... ACHJA XD

SIMONE !

 

Oh Simone .. <3

Ich liebe dich so ...... <3 ÜBERALLES !
Jahaa ....Wir lieben uns wirklich ... Du gibst mir so viel .. So viel Glück, Freunde , Kraft und vorallem Liebe .. Die Liebe zum Leben und die Liebe zu dir .... <3

Ich liebe dich mehr als jeden und alles andere <3
Du bist einfach wundervoll .. <3

Wie man sieht bin ich nicht immer der Arsch xD

Ach alles ist toll, irgendwie .. Nicht alles aber .... Alles wird gut .

 

Nur eins .. nur eins verkraft ich nich ....

ICH VERMISS DICH SO - SIMONE T____T

Fuhuhuuuu xDDD .... ach menno ;____;    ..

Aus Verzweiflung bin ich schon zu Leuten nett, die ich eigentlich verabscheue XD und zu welchen ich nie nett bin geschweige denn mit ihnen rede .. xDDD ... naja .___.

Ich liebe dich ! Ich liebe dich ! Ich Liebe Dich ! ICH LIEBE DICH !

 

Lg <3

 

Sarah. ..

 

Ps.: MEINE SIMONE :D <3<3<3

27.10.07 13:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de