Juels Blog!
Startseite über Mich>.< Mein Schatz<33 Meine Freunde.. Geschriebene Welten <3. ascolta musica. Gästebuch
ahOi.

Da ist die Sarah wieder !

Frisch erholt und glücklich =) .
Soll ich euch erzählen wie es bei meiner tollen ( ollen xD ) Natascha war ?
"Buuuh, halts Maul und spiel Gitarre !"
Jaja .... demnächst dann wieder. xD

Also ..... nach einer 4 stündigen Fahrt zum Nürnberger HauptBahnhoF sah ich sie schon auf dem Gleis stehen <3 .Die 1.60m große, äußerst hübsch anzuschauende, blonde Natscha Strobel .
Nach Begrüßung und der Fahrt zu ihrem Haus, waren alle Annäherungsschwierigkeiten und Schüchterheiten wie weg;
Wir lachten und bogen uns, als hätten wir nie zuvor gelacht :D !
Hach des waren Witzl .........
Du Downsyndrom XD

Dienstag machten wir noch nicht wirklich viel, man unterhielt sich viel und oft und wir lachten so dumm xD ..
Am Mittwoch; also gestern, fuhren wir in die riesige Stadt NÜrnberg um shoppen zu gehen <3 ... Wir haben leider nicht wirklich viele sachen gefunden .. wenigstens hat Natascha die Sachen bekommen die sie wollte .
Dann ging es ins Kino; VOn Frau zu Frau.
Ja, einige Schlaumeiers und Intelligenzschmidts verden jetzt sagen:
"Öööh, die war schon in dem FIlm ... ööööööööööh Fotze !"
Jaaa ? Ich war schon in dem Film ? Oke ?
Aber der Film war sooo süß und da wollte ich unbedingt mit Natscha nochmal rein .
Sie fand den Film laut ihrer Aussage auch schön, auch wenn so ein Volldorsch hinter ihr genervt hat mit seinem Füße treten `-.- ......
.. .. .. .. ...
Und heute ? Da fuhr ich den Weg wieder nach hause .____. .
Schade das die ZEit so schnell vergangen ist ... Es war echt toll da !
Aber in der Herbstferien kommt sie ja zu mir ( hoffentlich <3<3 ! ) .
Soo ... und auch sonst sind ein paar tolle Sachen passiert ,....
Zum Beispiel bin ich frisch verliebt

Ich bin zwar mit diesem wundertollen, großartigen Menschen nicht in einer Beziehung, aber das macht derweil einfach gar nichts .
Es ist perfekt so und es wird perfekter .....<3<3<3

...

I've been watching but the stars refuse to shine
I've been searching but I just don't see the signs
I know that it's out there
There's got to be something for my soul somewhere
I've been looking for someone to shed some light
Not just somebody just to get me throught the night
I could use some direction
And I'm open to your suggestions

All I want to do is find a way back into love
I can't make it through without a way back into love
And if I open my heart again
I guess I'm hoping you'll be there for me in the end
There are moments when I don't know if it's real
Or if anybody feels the way I feel
I need inspiration 
Not just another negotiation

All I want to do is find a way back into love
I can't make it through without a way back into love

And if I open my heart to you
I'm hoping you'll show me what to do
And if you help me to start again
You know that I'll be there for you in the end

.... so denke ich über dich ...Und das weißt du auch ...
Ja tatsächlich, diese gewissen unbeschrieblich tolle Person weiß es .
Du bereicherst mein Leben jeden Tag ein Stück mehr, mit allem was du sagst und was du tust und wie du bist ..
Es ist einfach wundervoll <3 .. Du bist einfach wundervoll <3

Thihi <3

 

Also ich mach dann hier einmal Schluss

Lg <3

Sarah..

Come on baby maybe we can live 4-ver let me show you all the things that we could do ... <3

23.8.07 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de