Juels Blog!
Startseite über Mich>.< Mein Schatz<33 Meine Freunde.. Geschriebene Welten <3. ascolta musica. Gästebuch
ahOi.

am arsch.

War im Einkaufsstreß .____. ... Und wisst ihr was das schlimme ist ?
Ich hab das Geschenk nicht bekommen ;______; ouh mann ...
Ein Ärzte Poster sollte es sein .. Und bekommen hab ich nichts.

HASS. Naja  ..Morgen kann ich wenigstens zu ihr fahren ...
Aber ohne Geschenk ? .. Naja ein bisschen was habe ich ja ..

Boah ... so am verrecken ...

Selbst meine Lieblings -ICQ -Schreib -Partner sind irgendwie voll abwesend .. ..

OUH MAAAANN.

Hier mal Grüße an Jasmin , Ich hoffe es geht dir gut.

 

Ich hör jetzt auf ich muss noch packen.

Ich komm dann am Donnerstag zurück und berichte über die tollen Tage .

Alles Liebe,

 

Sarah.

20.8.07 20:30


AhOi.

Ja sorry das es solange gedauert hat xD

Zum Glück hat Julesilein mir mein Passwort zugeschickt xDDD      Danke <3 ..

Ja Miriam, ich freu mich das du immer so fein meinen Blog besuchst :D Deshalb hier nochmal

Grüße Grüße an Dich ( Mitglied; Antivir für unter 12. ) 

Was hab ich jetzt die ganze Zeit über gemacht ...... aaaahm ...
Ich bin so am gammeln gewesen ,........
Beinahe hätte ich meine Freundin Natscha aus Bequemlichkeit versetzt
...
Naja, wenigstens hab ich es dann doch noch geschafft mich aufzuraffen, zum Bahnhof zustolzieren  ( eher stolpern xDD, mich hats einmal fast aufs Maul gelegt XDD ) , mir die Bahnverbindung nach Nürnberg raussuchen und die Karten ausdrucken zulassen ..
Und jetzt liegen sie auf der Schrankwand bis Dienstag
 
10:38 Uhr gehts los <3 ...  und Donnerstag 11:44 Uhr wieder mit dem Zug Richtung Mühlacker ab nach Hause ....
Wie ich mich voll drauf freue <33333 
... Ich werd sie sooo verarschen die ganze Zeit    xDDD ..
Sonst gab es wenig bedeutsames .. außer ... ! .......
Ich hab mal wieder jemand ganz tolles kennengelernt ...
Name - Hannah <3
ich bin im ICQ nur noch mit ihr am schreiben ..... <3
Ja, ich könnte jetzt anfangen hier zu schwärmen, aber das geht ja niemanden was an .....

Ich machs aber trotzdem ...

also erstens mal ist sie absolut und überhaupt total süß .... <3 ..
Und sie lacht soooo süß <33333333  .. gestern haben wir WebCamchat gemacht und sie hat immer sooo süß gegrinst =)))) ... hach, da könnt ich dahinschmelzen <3
Uuuund : Sie is verdammt hübsch ._____. derbe .
Ich hoffe das macht ihr nix aus das ich sie hier mal wieder mit KOmplimenten zuschmeiße xD ... aber sie  is.. toll <3  thihi <3

Schleimer xD ..    ne echt die is toll .___. <3
Ja ich hör ja schon auf.. außerdem sag ich ihr das am liebsten immer noch selber .
Hoffentlich lern ich sie bald persönlich kennen : ) !
Würd mich freuen ..

und wenn jetzt hier jemand mit voreilig ankommt, von wegen vllt ist sie ja gar nich so toll òÓ ....... ich bin mir selten bei jemandem so sicher.

---------------------------------------------------------------------------------- 

Mh .. mein Allgemeines Wohlbefinden liegt bei gut bis sehr gut , auch wenn ich an chronischen Schlafstörrungen leide xDD Ich bleibe entweder die ganze Nacht oder mindestens bis 6 uhr morgens wach, schlaf bis 11 Uhr und stehe 12:30 Uhr auf.
xDDD

Achja .. !

                  MIRIAM, WIR GEHEN FITNESSSTUDIO ???? 
Und wenn ich dich da hinschleife, unter ächzen und stöhen xD !!!

heute mache ich außerdem etwas öffentlich !
Ich hasse die Moderatoren von Upps- Die (Super)Pannenshow .______. ...

So, viel mehr fällt mir nich mehr ein xDDDD... Außer eine kleine Widmung   :

Diesen Eintrag widme ich Nassi, die morgen in den Urlaub nach Tunsien fliegt und von mir schwer vermisst wir

-der Miriam, weil die nette Frau immer meinen Blog besucht .
( Du stehst jetzt auch bei meinen Freunden drin .. das wolltest du doch   ?! .. Jetzt hast dus verdient
)

-und der Dana, dem Schnuffelpuh ... die heute ihren Jahrestag mit Ruben allem anschein nach alleine verbringen muss =((( ...
Ruben, melde dich doch wenigstens bei ihr
.. das hat sie doch verdient ..! ....

Also bis demnächst dann .

Schöne Ferien noch.

Lg <3

 
Sarah



19.8.07 14:50


ahOi.

Tadarataaaaaa xDDDDDD

Heute ist ein schöner Tag
Ich war endlich mal wieder mit meiner Lieblings Caro in Karlsruhe rumgurken ! Leider hats geregnet wie Sau und dann haben wir kurzer hand beschlossen ins Kino zugehen.
Von Frau zu Frau.
Der Film war echt süß xD ! ich kanns nur empfehlen !
Und mit der Caro macht eh alles viel mehr Spaß.

Ich hab im übrigen einige Änderungen an den Zusatzseiten auf diesem Blog vorgenommen, zum Beispiel in der Rubrik : Mein schatz <33
Komischer Weise kann ich das Ding nich umbennen ??! XD
Der Inhalt hat sich also nur geändert .

Ich grüße von hier aus die liebe Miriam die jetzt in Englang rumspackt :D Grüße Grüße an meine Lieblings-gegenüberwohn-Nachbarin !

Neue Freunde hat man gefunden und auch sonstige schöne Erlebnisse gehabt .

Alta hat jemand Lust mir meinen arg schmerzenden Rücken zu massieren ?? xD
Ich bin sooooooooooo verspannt xDDD

Thehe...

Naja hier hör ich mal auf zu schreiben, mhm ?

Also ihr Sonntagskinder :D ..

Bis bald !

 

Sarah

2.8.07 21:07


ahOi.

AAAIIIIIIIIAAAAAAIIIIAAAAAAAAAIIIIIAAAAAAAI.

Umzug beendet.

Ja wir sind umgezogen. Bachstraße 35 D.

Ja schrecklich.

Naja jetzt ist es wenigstens vorbei XD ...

Mh .. achja mein Internet geht wieder <3 ......

Endlich ... <3

Was kann ich noch schreiben.

Ich weiß nich v.v

Was mir im Kopf rumgeht ?

Kittie, Nine Inch Nails , Deftones -Change ( In the house of flies. )

Warum ?

Weiß nicht.

Ich höre auf ..XD

Sarah.

26.7.07 18:50


ahOi.

Wääh.

Got some stuff to do.
Mh .. meine Laune erreicht pro Tag wohl mindestens einmal den Tiefpunkt XD..
Whatever .. leave me alone.

Ich habe das Gefühl das in meinem Kopf nur noch einwenig Müll ist.
Nur noch Müll/Dreck/Liebe/Verwirrung/ ... Nonsense...
Ich bringe nicht einmal richtige .. sinnvolle Texte/Sätze zusammen.
Ich kann nicht essen nicht schlafen nicht träumen.
Ich kann nicht zeichnen nicht schreiben nicht denken.

FUCK <.< .... Wie gesagt ich kann nicht.

Heute ist der: 09.07.07

Das heißt ? Monatstag.Johannes.

Hab ich das hier überhaupt schon erwähnt ?

Schluss.Es ist schluss.Er hat Schluss gemacht.

Und warum ?

Keine Liebe.Keine Liebe.Keine Liebe.

"Du trägst keine Liebe in dir." - Echt

Das macht mich nicht kaputt.

Nein.

Nein.

Es macht mich kaputt/unglücklich/traurig
,dass ich nicht mehr neben ihm sitzen kann.
Das ich ihn vermisse wenn er mit mir spricht.

Das ich mich verloren fühle.

Fuck .. T_T 

Keine Lust mehr.

Wiedersehen.

 

9.7.07 19:24


ahoi.

Auf den netten Aufruf meiner Lieblingsfreundin
Jules(" Blog mal wieder du Arschloch", wird hier heute mal wieder etwas hineingeschreibselt.

Die letzten Wochen waren wohl so ziemlich das schlimmste was man überhaupt erleben kann <.< ..... uff ..

Ich hab große Mühe meine Zensuren auf den Stand zu bringen um das Klassenziel der 9.Klasse zu ereichen.
Da es die Lehrer des LGÖs anscheinend nicht für sinnvoll hielten/halten ein paar "gescheite" Termine für die ARbeiten zu finden, saß man da und lernte so ziemlich jeden Tag etwas anderes.Nun stehen die zwei letzten und wichtigsten Arbeiten, Latein und Italienisch, bevor und es schlägt uns auf den Magen nicht den Anforderungen gerecht zu werden.
Da ich selbst zu stolz war/bin, um zu zugeben das ich meistens vor den Arbeiten nich gelernt habe, da ich zu faul war/bin und die privaten Probleme mir über den Kopf wuchsen/wachsen und ich in Wirklichkeit dirngend Hilfe brauche, tut man einfach so als hätte man gelernt, als würde man zurecht kommen und als wäre alles unter Kontrolle.

Wie dem auch sei, in den vergangen Wochen schien mein ganzen gesamtes eigenes Leben aus den Fugen zu geraten.
Das lag nicht an den nicht vollbrachten SChulaufgaben, sondern eher an den Problemen die man im sozialen Umfeld hat(te).

Ich nutze diesen Blog jetzt als SElbstheilungsmittel und möchte an die Mensch die diesen EIntrag vllt. mit Intresse lesen, bitten mich einfach nicht darauf anzusprechen was hier steht.Denn das folgende ist etwas das nur mich ( und diese eine PErson etwas ) angeht.
Wer vllt. eine Lösung für dieses Problem hat, kann mich anschreiben, die ICQ Nummer dürfte in diesem Fall bekannt sein
.

Nun.

 

28.06.07

Es ist geklärt. <3

Und jetzt will ich nur noch meine RUhe vor diesen DIngen ...<3

Enjoy the silence.

 


Ich liebe dich !

Und du liebst mich <3.

Sarah.

28.6.07 16:24


ahOi, wääh.

It's raining man, halleluja.

Das ist voll nicht oke, ja oke ??
Hmpf, man ist depremiert.Nein.Nicht wegen dem Wasser was in Tropfen aus der Wolkendecke fällt.Nein.Johannes ist seit Sonntag wieder weg... Und ich muss hier ganz alleine sitzen.
Und ich vermiss den jungen Herr Spannagel.
Ohne ihn ist alles do.Of.

Ja.

Wiedersehen.

Sarah.

Ps an Mario: Ja ich heiße wirklich Sarah Albrecht xD -
und das nicht erst seit heute ; ).

S+ J .

29.5.07 11:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de